Förderverein zur Erhaltung kirchlicher Gebäude Niederalben e.V.

Unser „Förderverein zur Erhaltung kirchlicher Gebäude Niederalben“ e.V. wurde mit dem Vereinszweck gegründet, die bauliche Erhaltung und Unterhaltung der Evangelischen Kirche von Niederalben und des Evangelischen Gemeindehauses Niederalben sicherzustellen.

Mehrere Jahre war der Verein sogar Besitzer des Evangelischen Gemeindehauses in der Hauptstraße Niederalben. 2017 musste dieses aus wirtschaftlichen Gründen an privat verkauft werden. Nun ermöglicht unser Förderverein den Erhalt unseres Kirchleins in Niederalben, dessen Renovierung auch schon fast 25 Jahre zurück liegt.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jede Spende.

Vorsitzende: Marianne Kohl, Niederalben

Kontonummer: DE47540515500000956102 bei der Kreissparkasse Kusel MALADE51KUS