Frauenhilfe Medard

Treffpunkt: Wir treffen uns seit vielen Jahren im ehemaligen Pfarrhaus in Medard im großen Saal. (Kirchgasse 5, 67744 Medard).

Zeiten: jede Woche an einem Donnerstag ab 15 Uhr außerhalb der Sommerpause.

Wir sind eine aktive Frauenhilfe und basteln für den Weihnachtsmarkt in Medard und richten den traditionellen Seniorenadvent in Medard am Nachmittag des 2. Advent aus. Gleichzeitig organisieren wir die Jubiläumskonfirmation mit. In der Herbst- und Winterzeit basteln wir für den Weihnachtsmarkt der Ortsgemeinde Medard, der am 1. Advent stattfindet. Den Erlös spenden wir für einen caritativen Zweck.

Wir sind Teil des Kreisverbandes der Frauenhilfe Baumholder und nehmen an allen Treffen teil. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Auskunft: Gemeindebüro in Offenbach 06382-532 und Frau Sottong aus Medard – 06382-8133

frauenhilfe-rheinland